Forum der Ally: Die Demokraten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Ally: Die Demokraten

Forum der OGame Ally: Die Demokraten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für D.k.D.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cel
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:49 am

hi,

es hat etwas gedauert, aber gut, ich war eben auch krank und lag flach.
ich sage meinen leuten, dass sie alle hier in diesem thread posten sollen,
dann habe ich einen überblick wer von uns noch nichts geschrieben hat.

so, dann mal zur bewerbung:

mein name in uni69 ist celereon und wir (das heisst meine gilde) haben beschlossen,
und euch anzuschließen.
das ganze kam durch einen kontakt mit mexican, einem spieler der hauptallianz, zustande
der uns seine hilfe angeboten hatte. meine gilde sprach sich ab und es sind alle damit
einverstanden, das wir uns auflösen und geschlossen in den wing der DD gehen.
das meiste besprechen wir (und damit meine ich jetzt die leute aus [NmAl]) auf unserem teamspeak 3
server, wir haben aber auch kein problem mit forenaktivität, da wir ja selbst eine website haben.

wir hatten vor ein paar wochen beschlossen mit ogame anzufangen, da 2 leute von uns
ogame auch schon ein mal früher gespielt haben und das browsergame daher kannten.
das es hier so leer ist hatten wir nicht gerade erwartet und das uni 69 war wohl eher eine zufallswahl.

ich für meinen teil habe vor ungefähr 5 jahren ogame gespielt und war sehr aktiv in uni8 und uni50,
daher sind mir verschiedene taktiken beim saven und raiden auch nicht unbekannt.
momentan habe ich etwas über 10k punkte, 4 kolonien und bisher leider nur eine fleet die aus transportern und
recyclern besteht. allerdings kann ich alle schiffe ausser todessterne und zerstörer bauen, die forschung für schlachkreuzer wird wohl in 2 tagen fertig sein.

mit zuversichtlicher sicht auf eine gemeinsame zukunft...

celereon
Nach oben Nach unten
Tompf
Admin
Admin
Tompf


Anzahl der Beiträge : 11471
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 31

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:55 am

hey
hört sich ja schon mal gut an, bin schon auf die andere gespannt!
Nach oben Nach unten
https://dd-diedemokraten-u69.forumieren.de
Cheeky
Admin
Admin
Cheeky


Anzahl der Beiträge : 10217
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:59 am

hört sich auf jeden Fall spannend an Wink. Aber bitte benutzt nicht den Begriff "Gilde", sondern "Allianz" oder abgekürzt "Ally". Von Gilde spricht man eher in mittelalterlichen-fantasy Games, aber nicht im SciFi-System Razz.
Na gut, ich bin gespannt und als Leader des Wings hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit. Wir werden allerdings für jeden Bewerber eurerseits exklusiv abstimmen müssen. Dies sollte aber nie länger als 3 Tage dauern.
Nach oben Nach unten
http://die-demokraten.npage.de/
roen
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Berwbung für D.k.D   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 4:04 am

mein name in uni69 ist roen.
ich habe mit meinen guildwars freunden vor einiger Zeit angefangen ogame zu spielen.
Mir ist ein großteil der Tatiken bekannt und ich besitze zurzeit 3Planeten und eine Fleet die aus Jägern und Kreuzern besteht.Meine Punkte liegen bei circa 2,8k. Den Rest hat ja schon celereon gesagt.
mfg roen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gergen
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Über mich   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:28 am

Hay, bin Mitglied der Guilde NmAl und wollte mit Umziehen.
bin 17 und treuer Untergebnder der Guilde!
LG Gergen
Nach oben Nach unten
Aris
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Bewerbung Arisugawa   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:44 am

Hallo Demokraten
Wie schon beschrieben haben wir im Zuge praktischer Erwägungen beschlossen uns bei euch im Wing zu bewerben.

Ich bin Arisugawa, momentan liege ich bei ~7k Punkten und hatte bisher eine Mischung an Fleet und Minen gebaut. Im weiteren Verlauf werde ich wohl Miner spielen, da das Uni recht wenig Angriffsfläche für Neulinge bietet. Ich hatte im Zuge dessen auch schon ersten Kontakt mit eurem Wing gehabt.

Ich habe damals in versch. Unis mit einigen Freunden gespielt und hielt mich damals 'ne zeitlang in Uni 25 in den Top 500 [ Aus zeitlichen Gründen habe ich dann ~5Monate nach dem Uni Start aufgehört ]. Vielleicht auch ein Grund, wieso mich die gähnende Leere in diesem Uni überrascht [Wir schauen aber gespannt auf eine evtl Unizusammenlegung].

Ich im allg.:
Ich bin Michael, 24 Jahre jung, Lehramtsstudent.

-Forumsaktivität
Ich selber bin in versch. Foren unterwegs und würde mich auch hier aktiv beteiligen

-InGame-Aktivität
Ogame lasse ich nebenher immer laufen, da ich häufig am Rechner bin und weise somit eine recht hohe Aktivität in Ogame auf


Ich verbleibe hier dann erstmal mit freundlichen Grüßen

#Arisugawa#
Nach oben Nach unten
Cheeky
Admin
Admin
Cheeky


Anzahl der Beiträge : 10217
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:38 am

Habe Euch drei, also roen, gargen und Arisugawa mal als Umfrage gestartet. Sprich wir sagen Euch spätestens in 5 Tagen über die Aufnahme Bescheid, meistens dauert es jedoch weniger als 3 Tage.

Na dann hoffen wir doch mal, dass sich noch mehr bewerben!

PS: Als Wingleader melde ich mich dann InGame bei Euch bzgl. Aufnahme!
Nach oben Nach unten
http://die-demokraten.npage.de/
GameP...
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Bewerbung GamePlayer   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:32 am

Hi,
ich bin der GamePlayer (könnt mich auch Julian nennen) ich gehöre auch zu der NmAl Allianz und Spiele seit ca. einem Monat Ogame, ich habe vier Planeten und habe fast 7k Punkte und 79 Flottenpunkte.

Ich würde mich echt auf Zusammenarbeit freuen. Smile

~GamePlayer
Nach oben Nach unten
Luxus
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:24 pm

Hallo
Ich bin der Luxu heiße Lars (ingame Luxu) spiele genau so lange wie die anderen in Nmal
ich habe 6000Punkte bin 18 jahre alt und würde mich auf zusammen arbeit freuen
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Anzahl der Beiträge : 12369
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Sachsen

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:36 pm


Na, da sollte ja der Haufen zusammen sein Wink
Nach oben Nach unten
Cheeky
Admin
Admin
Cheeky


Anzahl der Beiträge : 10217
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 2:08 am

auch bei den letzten Beiden müssen wir natürlich intern abstimmen. In spätestens 5 Tagen solltet Ihr Bescheid bekommen.
Nach oben Nach unten
http://die-demokraten.npage.de/
cel
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:47 am

so, anscheinend fehlen noch 2 leute, ryuka und terranop...hoffentlich erreiche ich die beiden heute, damit das bald über die bühne geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheeky
Admin
Admin
Cheeky


Anzahl der Beiträge : 10217
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:53 am

Würde mich freuen, wenn sie es heute oder morgen schaffen würden!
Nach oben Nach unten
http://die-demokraten.npage.de/
Gast
Gast




Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 10:47 am

schätze die letzten beiden ziehen nicht mit. von chris hab ich jetzt noch nichts gehört und rene wird wohl wider aufhören.
Nach oben Nach unten
Cheeky
Admin
Admin
Cheeky


Anzahl der Beiträge : 10217
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:49 pm

alles klaro, danke für die Nachricht. Ich lasse den Thread trotzdem noch auf und vielleicht kommen sie ja doch noch nach?!
Nach oben Nach unten
http://die-demokraten.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für D.k.D. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D.k.D.   Bewerbung für D.k.D. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für D.k.D.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» TerranOP - Bewerbung
» Andy`s Bewerbung
» xenax's Bewerbung für .DkD.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Ally: Die Demokraten :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Ally "Die Demokraten"!-
Gehe zu: